Sommersport ➔ Bogenschießen; Downhill; Mountainbike & eBike; Familien Fußball-Camp

Juli 2022

Familien Fußball-Camp mit Michael Baur

Väter, Mütter können sich eine gemeinsame Auszeit beim ÖGB AK Tirol Betriebssport "Familien-Fußballcamp" mit ihren Töchtern und Söhnen gönnen.
Neben der Vermittlung verschiedenster Fähigkeiten für diesen Mannschaftssport, wie zB.: Beweglichkeit, Koordination, Reaktionsvermögen, Ballgefühl etc. wird das gemeinsame Erleben
sowie Spaß und Freude an Bewegung der Schwerpunkt bei dieser Veranstaltung sein.

Freitag, 01.Juli 2022
Ende: So 03. Juli 2022 14:00 Uhr

17:00 Uhr

Mutters/Sportplatz Natters

Freie Plätze: 28

250,-
jedes weitere Kinde: € 50,00 jeder weiterer Erwachsene: € 200,00 Darin enthalten sind: Teilnahme an den Trainingseinheiten, Aufenthalt mit Vollpension

20.06.2022

Downhill

Gezielte Schulung der Fahrtechnik im Bereich Trail und Downhill sowie eine gehörige Portion Fahrspaß gibt's beim Downhill Training im Bikepark Innsbruck. Nach einer ausführlichen Schulung in Brems- und Kurvenfahrttechnik geht es über flowige Trails und interessante Wurzelpassagen. Die erlernten Fähigkeiten ermöglichen nicht nur flüssiges Befahren von technischen Sektionen im Gelände, sondern steigern Sicherheit und Komfort in allen Lagen am Mountainbike - wann immer es abwärts geht.

Samstag, 16.Juli 2022

09:00 Uhr

Bikepark Innsbruck/Mutters

Freie Plätze: 15

15,-

01.07.2022

September 2022

Mountainbike & eBike Modul 3 Karwendeltour

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder schon routinierter auf dem Mountainbike oder eBike - in 3 Modulen gibt es Tipps für die richtige Technik, sicheres Fahrverhalten und vieles mehr. Natürlich ist eine Teilnahme auch an einzelnen Modulen möglich!

Samstag, 24.September 2022

07:00 Uhr

Streckeninformation: Hinterriss - Johannestal - Karwendelhaus - Scharnitz - Seefeld - Innsbruck

Freie Plätze: 8