HomeDatenschutz

des ÖGB Tirol Betriebssport

Durch die Anmeldung zu einer Veranstaltung des Betriebssport Tirol stimmen Sie zu, dass die persönlichen Daten, welche Sie im Rahmen dieser Anmeldung angegeben habe, zum Zwecke der elektronischen und postalischen Information über weitere Angebote der AK Tirol bzw. des ÖGB Tirol durch das Referat Service Organisation und Beratung des ÖGB Tirol verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit bei Gottfried Kostenzer (Betriebssport-tirol@oegb.at) widerrufen werden.

Die angegebenen Daten werden durch das Referat Service Organisation und Beratung des ÖGB Tirol zum Zweck der Dokumentation und zum Versand von weitergehenden Informationen zu den Angeboten des ÖGB Tirol auf Grundlage der gegenständlichen Anmeldung verarbeitet. Diese Daten werden nicht an Dritte übermittelt und für sieben Jahre gespeichert. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die Daten, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung der Daten sowie ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung der Daten und das Recht auf Datenübertragbarkeit.

Weitere Informationen finden sich unter www.oegb.at/datenschutz