Rhythmik-Entspannen ➔ Workshop Standardtänze; Yoga am Berg; Yoga und Bergwandern am Arlberg

Juni 2022

Yoga am Berg

Yoga auf ca. 1700 Metern Seehöhe inmitten der traumhaften Kulisse der Kalkkögel und einem traumhaften Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Lassen Sie sich
inspirieren!

Details anzeigen

Samstag, 04.Juni 2022
Termin: 02.07., 23.07., 06.08., 13.08., 27.08., 03.09., 10.09., 17.09., 24.09.2022

Mutterer Alm, Mutters

Freie Plätze: 6

30,-
inkl. Kosten für Bahnfahrten

28.05.2022

Yoga und Bergwandern am Arlberg

Wir laden Sie zu einer Auszeit in den malerischen Bergen des Arlbergs ein. Finden Sie Einklang von Bewegung und Ruhe und von Anspannen und Loslassen. Der viertägige Ausflug findet in und um Lechleiten am Arlberg statt. Die AYA zertifizierte Yogalehrerin Anja Strumpf wird Sie an allen Tagen begleiten. Sie bringt Ihnen anhand von mehreren Praxiseinheiten und an unterschiedlichen Orten die Vielfalt des Yogas näher. In diesen Einheiten erfahren Sie, wie Sie dank körperlicher Übungen mehr in Ihren Körper hinein spüren, Kraft ausbauen und Blockaden lösen können. Sie werden lernen den Atem zu leiten und den Geist zur Ruhe zu bringen. Zudem finden Wanderausflüge durch das unvergleichliche, alpine Bergpanorama vom Arlberg statt. Melden Sie sich am besten gleich an und sichern Sie sich diesen Sommer einen Platz für Ihre persönliche Auszeit mit dem abwechslungsreichen Yoga-Wander-Programm.

Details anzeigen

Donnerstag, 23.Juni 2022